Start Schützen Schützenfest 2018

Bildergalerie

Anmeldung





Schützenfest 2018 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail

 

Liebe Schützenschwestern & Schützenbrüder,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
verehrte Festgäste!

 

„Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.“

 

Unter diesem Motto haben wir vom 08. bis 10. Juni 2018 unser Schützenfest gefeiert. Ein großes Dankeschön gilt unserem Überraschungskönigspaar Matthias Rienhoff und Felicitas Frens sowie dem Prinzenpaar Simon Granseuer und Michelle Glomb für ihr unermütliches Engagement an den Schützenfesttagen und über die gesamte Schützenfestsaison.

Diese war für unser Königspaar in diesem Jahr besonders anstrengend, wurden Matthias und Felicitas doch in Hünningen auf dem Bezirksschützenfest des Bezirks Werl/Ense Bezirkskönigspaar (zum Video). Höhepunkt war anschließend die Teilnahme beim Bundesschützenfest in Xanten.

Ein herzlicher Dank gilt selbstverständlich allen die zum Gelingen des Festes beigetragen haben und die durch das Schmücken unseres Dorfes und durch ihr Erscheinen zu einem gelungenen Fest beigetragen haben.


Mit freundlichem Schützengruß

Michael Fehr gt. Hoberg           Peter Granseuer
Brudermeister                            stellv. Brudermeister

 

 

Königspaar 2018

 

Prinzenpaar 2018

 

Majestäteten 2018

 

Hofstaat 2018

 

Eine Bilderstrecke zum diesjährigen Schützenfest finden Sie hier: Soester Anzeiger

 
werl-holtum.de